www.airpower.at ist keine offizielle Seite der österreichischen Luftstreitkräfte. Sie wurde weder auf Wunsch noch mit Genehmigung des Bundesheeres oder irgendeiner anderen Organisation erstellt.

Verantwortlich für den Inhalt zeichnet einzig und allein Martin Rosenkranz, keine andere Person oder Organisation nimmt, außer auf ausdrücklichen Wunsch von Martin Rosenkranz, Einfluß in Inhalt oder Gestaltung oder hat dies je versucht.

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich für die erwiesene Unterstützung seitens des
PID - Presse- und Informationsdienstes des BMLV
und des Ref5 der Fliegerdivision
für die Ermöglichung der Teilnahme an verschiedenen Informationsveranstaltungen sowie für unentgeltlich und frei von allen Verpflichtungen zur Verfügung gestelltes Foto- und Informationsmaterial.

Bedanken möchte ich mich nicht zuletzt auch bei allen, sein es Heeresangehörige oder Zivilpersonen, die Material bzw. Zeit geopfert haben und somit das Zustandekommen diverser Beiträge maßgeblich unterstützt oder überhaupt erst ermöglicht haben.

Martin Rosenkranz im November 1999


Zurück
Martin Rosenkranz
Martin Rosenkranz
Zieglergasse 55/1/11
A-1070 Wien, AUSTRIA
em@il: maro@airpower.at
Handy aus Österreich:
0664 35 00 411
Cellphone from other Countrys:
+43 664 35 00 411