Print

Regentänze in der Finanz für 18

airpower.at deckt SKANDAL auf

Wie airpower.at durch unwiderlegbare Bild und Tondokumente nun beweisen kann entstanden die Fluten, welche sechs der 24 Eurofighter hinfort wuschen, durch VooDoo ähnliche Rituale.

Auf die Idee, zur Abwehr der bösen Geister Regentänze abzuhalten kam der Oberfinanzer nach der Durchsicht der Kleinanzeigen in seiner Lieblingszeitung.

Belagerten doch beständig grimmige Gestalten in grüner Einheitskluft sein Domizil, in der Absicht das Gold in seinem Keller gegen eine Vielzahl von Fluggerät bei den Germanen zu tauschen.

In der Kleinanzeige bewarb eine Gruppe nordamerikanischer Ureinwohner ihre über 500jährige Erfahrung im Bereich von Sicherheitsdienstleitungen (siehe Bild rechts unten).

Das Foto rechts oben zeigt Schamanen im Hinterhof der Himmelpfortgasse bei der rituellen Wetterbeeinflussung.
Um auf Nummer sicher zu gehen kam dabei offenbar auch Hochtechnologie zum Einsatz. Mit Silberjodkristallen wurden die regenschwangeren Wolken dazu verleitet, ihr Wasser auszuregnen.
Danach kamen die Stahlbehelmten auf andere Gedanken und beschäftigten sich andernorts mit Sacklschupfen. Eine Gelegenheit, die der Säckelwart trefflich zu nutzen wusste - und heimlich, still und leise Korrekturen an der Einkaufsliste vornahm.

Auf Grund des letztlich durchschlagenden Erfolges, ein Jahrhunderthochwasser gezielt herbeigeführt zu haben nur UM 18 Stk. zu erreichen, wurde die Germanen um entsprechende Silberjodid-Zusatzausrüstung für ihr vortreffliches Fluggerät ersucht (EOC-A / Enhanced Occultic Capabilities Austria).
Die Zweitrolle ist somit gefunden - der Manipulation bisher ungeahnter Möglichkeiten steht eine leuchtende Zukunft ins Haus. Was für eine adulte Aktionsmöglichkeit im Vergleich zu einer lumpigen Legislaturperiode...!!

 

Martin Rosenkranz

Medizinmänner beim Regentanz im Hof des Säckelwarts.

Sicherheitsdienstleistungen seit über 500 Jahren.