www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
Lord Helmchen
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 24.07.2004
Beiträge: 1825
Wohnort: Dornbirn, Vlbg., Österreich, Europa, Dreckskugel

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 18:02:18 
Titel: QF-16
Antworten mit Zitat

Tja wenn man's sich leisten kann.....

Ich find das schon krass, so manch Airchief währ FROH wenn er über diese Vögel verfügen könnte (jaja ich weiss die sind abgeflogen), hierzulande gibts Jahrelanges Polit-Kasperltheater wegen 15 Vögeln, und drüben überm Teich wird so gerademal eben die 10-fache Menge eines doch noch brauchbaren Jets in Drohnen umgewandelt.......KRASS!!!!

http://www.strategypage.com/htmw/htairfo/articles/20100314.aspx
_________________
"I wish I was a neutron bomb, for once I could go off!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Helmchen
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 24.07.2004
Beiträge: 1825
Wohnort: Dornbirn, Vlbg., Österreich, Europa, Dreckskugel

BeitragVerfasst am: Mi Sep 25, 2013 13:32:11 
Titel:
Antworten mit Zitat

Also es ist soweit.......
die erste von 126 war in der Luft.......... der Vogel stand schon 15 Jahre im AMARC herum.....!!!!!!

http://www.liveleak.com/view?i=8c6_1380061095
_________________
"I wish I was a neutron bomb, for once I could go off!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 8981

BeitragVerfasst am: Mi Sep 25, 2013 13:50:57 
Titel: naja....
Antworten mit Zitat

wennst mit sowas beim nächsten Modellfliegertreffen auftauchst, hinterlässt Du sicher einen bleibenden Eindruck...Haftpflichtversicherungsprämien aind allerdings eventuell eher teuer.....und frische Accus in der Fernsteuerung wären auch zu empfehlen... wink

P.S.: Bin sicher bei so einem Erstflug sind ganz sicher ein paar normale F-16 in Sidewinder Reichweite "in trail", damit man dem Spuk ein schnelles Ende bereiten kann, falls das Ding in unerwünschte Richtungen abhauen sollte...z.B. wenn der Li Ion Accu von der Bodenstation hochgeht, und das Notstromdieselaggregat nicht anspringt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    Seite 1 von 1      
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group