www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2       Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Helmut
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 10:13:29 
Titel: Airpower09 - Feedback Thread für Besucher
Antworten mit Zitat

Hallo alle

Ich würde gern heuer wieder - wie 2005 - den Organisatoren ein Feedback zukommen lassen wie uns die Show gefallen hat, was man evt. organisatorisch besser machen könnte, was gut war so wie es ist.

Aber bitte nur Dinge nennen, welche die Organisatoren in der Hand hatten - es bringt nicht viel, sich zb. andere Teilnehmer/Flugzeuge zu wünschen weil das mit dem späten Termin nicht anders zu machen war, und 2011 sowieso wieder alles anders ist.

Mir geht es um organisatorische Dinge wie zb. Verkehr, Parkplätze, Versorgung mit Futter/Toiletten, Spotterplätze, Medienbetreuung...

Wer hier nicht im Forum registriert ist, kann mir seine Meinung auch an helmut.skrdla ~at~ chello.at mailen, ich werds dann hier stellvertretend reinposten.

Danke für euer Feedback. In diesem Thread bitte alle posten, die keine Spotter/Media Akkreditierung hatten, also "normale Besucher" waren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charliemike
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 10:23:44 
Titel:
Antworten mit Zitat

tja das einzige was ich extrem negativ fand war das man am freitag in der früh schon beim am weitesten entfernten parkplatz einfahren musste obwohl die ganzen parkplätze die wesentlich näher waren noch komplett leer waren.
noch dazu war es denn einweisern egal das man ein kind mithatte! einen 6jährigen hin und retour jeweils 4km hatschen zu lassen ist wirklich nicht notwendig.
ConEd
schaut hin und wieder rein

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 13:47:30 
Titel:
Antworten mit Zitat

Da kann ich Charliemike nur recht geben.
War gegen 9 Uhr dort. Und zuerst wurde der erste Parkplatz angefüllt.
Unverständlich, für mich. In die Stadt rein war alles noch frei.
Shuttle Bus gab es meines wissens von dort weg keinen.
Hab meinen Sohn dann auf die Schulter genommen. Dann ging es schneller voran.
Positiv das dort am Parkplat ein TixiKlo stand. Aber das muss man wissen, den angeschrieben war es nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
7L*WP
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 19:38:30 
Titel:
Antworten mit Zitat

Die Probleme mit dem Parkplatz hatte ich nicht. Ich bin Freitag und Samstag vor 7´00 von der Abfahrt Zeltweg West abgefahren und jedesmal ohne Probleme zum Parkplatz Aichfeldertor gefahren. Mehr wollte ich gar nicht. biggrin
Ist eigentlich organisatorisch völliger Schwachsinn mit den äußeren Parkplätzen anzufangen, da man dann nicht nur die Autos die zu den inneren Parkplätzen fahren auf der Strasse hat, sondern auch noch die Zuschauer die zum Eingang gehen!
Auf der anderen Seite werden mit solchen Aktionen nur jene bestraft die frühzeitig ankommen um den Stau auszuweichen! Da sollte man für die AP 2011 eine bessere Einteilung treffen. Wer zuerst kommt soll näher am Eingang parken! Wer zu spät kommt soll weiter gehen, wäre irgendwie auch logisch, oder?
Charliemike
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 20:10:58 
Titel:
Antworten mit Zitat

tja bin von osten gekommen und deswegen auch schon bei zeltweg ost abgefahren
Karl P.
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 20:41:25 
Titel:
Antworten mit Zitat

Zufahrt über das Gaberl war für Ortskundige ok, es könnten dennoch mehr Hinweistafeln für Parkplätze aufgestellt werden.

Auf dem Gelände: Evtl. mehr WCs in Reserve haben - am Sonntag war aufgrund des Massenandranges eine sehr lange Wartezeit für die Damen....

Vor den Gastroständen: Ich weiß nicht, ob es geht - aber vielleicht sollte versucht werden, dass man bei einem solchen Andrang einen Trichter - Eingang nur von einer Seite macht - viele stellten sich brav in einer bestehenden frei gebildeten Schlange an, andere drängelten sich vor oder kamen gleich von der anderen Seite

Gastro: Das Bier ging vereinzelt um 15.00 h aus und angeblich kam das Bundesheer mit dem Liefern nicht nach

Mehr Mistkübel - die meisten werfen den Müll nicht auf den Boden, sondern in den Kübel, wenn einer da ist.

Es ist mir klar, dass der enorme Andrang zu diesen Problemen führte (am Freitag hat alles geklappt) - aber es sollten genug Reserven bereitstehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kehlstein
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 21:51:20 
Titel:
Antworten mit Zitat

So habe ich es auch erlebt, von den Einweisern hat es keiner für nötig erachtet, darauf hinzuweisen das näher am Eingang noch einige Parkplätze frei waren, so war ein Marsch von einer satten Stunde notwendig, irgendwie ist es meiner Aufmerksamkeit entgangen, das man, um nicht das halbe Programm zu verpassen, schon hätte um sieben Uhr vor Ort sein müssen, schade, der Platzsprecher hätte auch mehr Information über den Programmablauf liefern können, etwas Leerlauf war auch leider zu bemerken, die PS schon vor dreizehn Uhr ihr Programm fliegen zu lassen, hat außer mir, sicher vielen diesen Genuss gekostet, mann sollte die Kracher nicht schon am Vormittag verheizen, das Gros der Besucher war sicher erst ab Mittag zu gegen.

Friedrich Wilhelm Nietzsche
Helmut
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 22:19:00 
Titel:
Antworten mit Zitat

die Swiss flog am Samstag vor dreizehn Uhr? Die waren am Freitag zum Schluss.

Wer war am Samstag am ende
Thomas
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 22:24:05 
Titel:
Antworten mit Zitat

Wann ist die Patrouille Suisse am Vormittag geflogen ? ich hab zwar nur den Live Stream gesehen,aber die PS war am Fr. und Sa. immer der letzte Programmpunkt um ca.18.45 h.
Von Leerlauf hab ich nichts bemerkt,das Programm war durchgehend,aber mehr Infos über den weitern Ablauf hätt ich mir auch gewünscht,das hat öfters mit dem auf der Airpower 09 veröffentlichen nicht übereingestimmt.
Kehlstein
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 23:23:05 
Titel:
Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Information, das ich die PS versäumt habe lag wohl an dem Umstand, das ich in Ermangelung besserer Informationen die Veranstaltung zu dem Zeitpunkt verließ als ein Dreidecker wie zum Abschied einsam am Himmel turnte, das nächste mal weiß ich wo man parken muss, und das man sich nicht auf den Platzsprecher verlassen darf.

Flyer
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 00:32:57 
Titel:
Antworten mit Zitat

@ kehlstein: kann es sein dass du da zwei teams verwechselst?

außerdem gab es (zumindest am fr.) unmengen von gratisprogrammheftchen in denen ziemlich genau nachzulesen war wann wer fliegt (wie übrigens auch schon tage zuvor auf der hp des heeres)
wenn du dich da von einem einsamen dreidecker vertreiben lässt bist selber schuld! *sorry*
Falcon99

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 00:35:18 
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
da ich in einem anderem Forum gebeten wurde, meine Meinung zur Organisation zu geben, möchte ich das hier kurz kundtun:

Sind von Südbayern aus angereist, 4 Stunden Fahrt. Nach der Show zurück, bei miserablem Wetter.

Organisation alles in allem: GENIAL!!! Vor allem der Internet-Auftritt ist nahezu perfekt und hilft, fast alle offenen Fragen zu beantworten.

Man könnte eventuell noch Folgendes verbessern:
- Mehr Hinweisschilder im Ort aufstellen, für diejenigen, die die Airshow noch nicht kennen oder ohne Navi unterwegs sind.
- Mehr Mistkübel. Wobei der Müll auch tagsüber fleißig von den Rekruten / Gefreiten aufgesammelt wurde.
- ALS WICHTIGSTEN PUNKT: Mehr Toiletten, und diese besser auf dem Gelände verteilen. Es ist halt blöd, wenn insgesamt ca. 15 Minuten für einen Toilettengang draufgehen, weil man zum Einen weit laufen muß, und zum Anderen sich eine Schlange gebildet hat. Da verpaßt man viel von der Airshow. Ich hätte mir vor allem in der Nähe von Tower / Hangar noch eine Toilettenstation gewünscht.

Sonst fällt mir wirklich absolut nichts ein, was man irgendwie kritisieren könnte. Es war SUPER!!!
Helmut
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 09:37:42 
Titel:
Antworten mit Zitat

Danke Falcon fürs registrieren und posten. Betreff Toiletten - war 2005 recht lustig, wennst auf so nem Ding sitzt und die Sea Vixen drüberzieht so das alles wackelt...
Bandit
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 10:25:15 
Titel:
Antworten mit Zitat

Die PS ist am Samstag definitiv NICHT am Vormittag geflogen! Wann die am Samstag geflogen sind, weiß ich nicht, da ich leider um halb Fünf schon fahren musste. Man hat das Programm aber generell ein wenig gegenüber dem Vortag geändert womit die netten kleinen Gratisprogrammhefterl leider unnötig waren. Die F-16, sowohl die Niederländer als auch die Belgier haben sich am Vormittag gemeinsam mit zwei weiteren F-16 ohne ein ordentliches Display verabschiedet. Lediglich ein paar Überflüge und das wars dann. Schade auch, dass die AWACS, obwohl angekündigt, nicht geflogen ist.

Betreffend Anfahrt: Ich bin jeweils um viertel Acht bei der Autbahnausfahrt Zeltweg angekommen und hab beide male die Eröffnung ohne großartigen Stress gesehen. Anscheinend hat es sich danach um ein vielfaches verschlechtert, denn anders ist mir das sonst nicht erklärbar.
Helmut
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 10:28:48 
Titel:
Antworten mit Zitat

Okay, die AWACS war nicht am Samstag? Ich sammel diese Infos da ich den Artikel schreibe, und da hatte ich laut Programm die AWACS erwähnt.
waltair
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 10:33:03 
Titel:
Antworten mit Zitat

1. Lautsprecher: Im Umkreis von 30m ist ein Aufenthalt dort unmöglich. Ausser man ist ein Freund von Gehörschäden. Etwas leiser gehts auch. Weiters stört es gewaltig, wenn jedes fliegende Gerät mir irgendeiner Musik übertönt wird. Ich und viele andere wollen vielleicht auch den Motorenklang hören und nicht irgendwelche Lieder.

2. Videowände und Zelte: Wenn möglich etwas weiter hinten aufstellen. Denn an vorderster Front verstellen sie die Sicht.

3. Ein Verbot von Leitern usw. Wenn jemand fotografieren will dann kann er das auch vom Boden aus.

4. Mistkübel: Die sollten wirklich überall stehen, denn was die Leute im laufe eines Tages wegwerfen grenzt schon fast an ein Wunder. Machen die das zu Hause auch?

5. Gastrozelte: Zugang nur von einer Seite. Denn die österreichische Sitte, sich traubenförmig von alles Seiten vorzudrängeln wird man sonst nie in den Griff bekommen.

6. Eintritt: Ist vielleicht ein drastischer Vorschlag, aber ich habe kein Verständnis für dort schlafende Zuseher (und davon hab ich sehr viele gesehen) oder Leute die sich nur sinnlos besaufen. Das können die wo anders auch machen.

m.oppenheim
Bandit
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 11:03:50 
Titel:
Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:
Okay, die AWACS war nicht am Samstag? Ich sammel diese Infos da ich den Artikel schreibe, und da hatte ich laut Programm die AWACS erwähnt.

Nö, keine AWACS (wäre zwar nur Samstag vorgesehen gewesen, aber wenn die nicht erst am Abend geflogen ist, dann ist sie gar nicht geflogen).
Zum Freitagsprogramm, wo der Ablauf noch passte: Keine MB-339 und keine Bell-47. Und was Soko G-2 Galeb ist, weiß ich nicht und könnt mich auch nicht erinnern, dass das Teil geflogen ist. Am Samstag kann ich nicht genau sagen, was da alles nicht geflogen ist, da man sich nicht mehr ans Programm hielt und ich schon früher gefahren bin.
Steff
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 11:54:43 
Titel: feedback
Antworten mit Zitat

- Auch wenn es nicht im direkten Einfluss der Organisatoren liegt: Die Bundesbahnen bitten, alle Schnellzüge am Vor- bzw. späten Nachmittag in Zeltweg halten zu lassen, die Sonderzüge v.a. am Samstag zu verstärken und vorweg besser anzukündigen (z.B. im Internet).

- Static Display: Alle fliegenden Apparate der Luftstreitkräfte standen beieinander. Alle fliegenden Apparate? Nein. Der Eurofighter war ganz wo anders.

- Lautsprecher: Mir war die Moderation wiederum großteils unverständlich, war der besseren Übersicht wegen meist am Ostende des Lärmschutzdammes und dort war kein Lautsprecher in der Nähe.

- Grundsätzlich aber: Großes Lob, großartige Veranstaltung mit abwechslungsreichem Programm!

- Grundsätzlich aber
Helmut
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 13:02:56 
Titel:
Antworten mit Zitat

Okay, hier Feedback eines Besuchers per Mail:

Alles in allem war der Besucherbereich gut organisiert. Trotz kurzer Vorbereitungszeit ist die Airpower09 meiner Meinung nach in der Lage, wieder als beste Europas geadelt zu werden.
Die Sanitätsstationen sollten wirklich nicht direkt am Zaun sein - diese sollten in die Mitte verlegt werden, da wo naturgemäß am wenigsten los ist (vorne ist die Flightline, hinten die Gastrozelte).
Der freie Eintritt muss unbedingt beibehalten werden. Leider wird bei uns ein Erfolg hauptsächlich über Besucherzahlen definiert. Wenn jemand der Meinung ist, schlafen oder sich betrinken zu müssen, dann soll er das tun. Mich stört das nicht.
Die Toiletten-Anlagen müssen besser verteilt werden - wenn der Anmarschweg wegfällt, bin ich der Meinung, dass die Zahl ausreichend sein hätte können -mehr würden natürlich nicht schaden. Dass diese ständig gereinigt wurden, habe ich das erste mal überhaupt bei einer Veranstaltung gesehen - Top
Bedingt durch die Baustelle rund um den Tower war das Gelände eingeschränkt - der hintere Teil des Static Displays war so ziemlich abgelegen. Auch das Steiermark-Zelt war gut versteckt - aber wie gesagt, das schiebe ich auf die Baustelle.

Ein Anliegen in Richtung Polizei: Mir ist klar, dass ein Verkehsrkonzept relativ streng umgesetzt werden muss, um kein Chaos entstehen zu lassen. Es hat mich nicht selbst betroffen, jedoch einen Arbeitskollegen, der nicht auf der Airpower war, und nach der Arbeit nach hause wollte. statt 350 Meter über ungenutzte (vom Verkehrskonzept) Seitenstrassen musste er auf Polizeianordnung über die Autobahn einen Umweg von ca. 6 km machen, und brauchte dafür 75 Minuten.
Vielleicht sollte man den Ortsunkundigen Polizisten aus der ganzen Steiermark und Kärnten erklären, dass ortskundige Einheimische sehr wohl in der Lage sind, über Seitengassen nach Hause zu kommen, ohne das Verkehrskonzept ins Wanken zu bringen.
Aber auch hier bin ich im Grunde der selben Meinung wie der Leiter der steirischen Verkehrsabteilung: Mehr war aus den vorhandenen Strassen nicht herauszuholen.
w00t

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 14:49:20 
Titel:
Antworten mit Zitat

also nur ein wort: AFFENT*TT*NGEIL lol

ist echt super gewesen. Kann mich fast nicht beschwerden bis auf die wenigen dixiklos( um die 2 für einige 100 Camper biggrin) nach der Airshow. Was mich als nicht Spotter ziemlich nervte waren diese ganzen "Zuschauer" mit den Leitern in der ersten Reihe, welche durchgehend auf der Leiter standen und Fotografierten!! Das war wirklich das was mich am meisten angezipft hat. Manchmal konnte man schon in der 3. Reihe nichts mehr sehen...

2011 PFLICHTTERMIN!
Andreas.St.
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 16:21:51 
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo an alle

Also mal ein großes Lob an den Veranstalter und alle Beteiligten.
Was hier in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt wurde ist
schon sehr beeindruckend.

Da wir im Vorfeld schon in der Umgebung gebucht hatten,waren
wir am Do.,mittags vor Ort und fuhren erst wieder Sonntags
heim.

Fr.u.Sa.waren wir dann jeweils schon um ca. 07.15 am Platz
und blieben dann wie immer bis ca.20.30 dort(machen wir immer
so,wegen dem Abstrom).

Uns ist aufgefallen,dass ziemlich viele Leute die Airpower mit
einem Zeltfest verwechseln und sich hemmungslos ein Bier
ums andere reinhauen,bis sie nicht mehr stehen konnten.
Dass wäre ja grundsätzlich kein Problem,wenn sie nicht andere
Besucher im Rausch anpöbeln würden(haben wir mehrmals beobachtet).Na ja,muss warscheinlich auch sein,wegen der
Gastronomie,ist ja auch ein großer Wirtschaftsfaktor in der
Region.
Btw.Helmut
die E3 ist definitiv nicht geflogen,stand nur im Static
am Do konnten wir sie gerade noch beim Flyin beobachten.
Hatte mich schon sehr auf sie gefreut(Erinnerung an die Beluga
damals smile )
Ebenso die Mig 29,Flyout am So. mit kurzem wackeln der Flächen
ohne Brenner.
bzgl.der Wc-Anlagen konnten wir uns nicht beschweren.Mussten weder Fr.noch Sa. lange warten.
Ein großes Lob an unser BH für die Leistungsschau,ich glaub sowas
sieht man nicht oft und ist immer ein Highlight in Zeltweg.
Bzgl.der Zufahrt kann ich nicht viel sagen,da wir immer aus Rtg.
Westen kamen und da klappte die Zufahrtsregelung einwandfrei.
Alle in allem,super Show wir kommen 2011 wieder biggrin

Andreas
Helmut
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 16:58:00 
Titel:
Antworten mit Zitat

Wieder ein Feedback per Mail:

1. Die "Absperrposten" (GWD die jenseits der Absperrung gestanden sind) konnten sich nicht hinsetzen, wahrscheinlich vom BH so gewollt, war als normaler Besucher beim Fotografieren der landenden oder startenden Flieger bzw. bei der Luftlandeübung ein "Problem". Der arme GWD stand dann immer irgendwie im Weg. Wenn diese Leute z Bsp einen einfachen Fischerhocker (Dreibein) zur Verfügung gehabt hätten, wären sie schon aus der "Schusslinie".
Wird von der Polizei in Stadien auch zum Teil angewendet, damit der Hooligan nicht nur die Polizei vor sich stehen sieht, sondern auch was vom Spiel sieht, deswegen er ja ins Stadion geht smile. Die Beamten sitzen dann zum Teil auf Bänken. Wurde von Fanclubs angeregt.

2. Müssen die Holzpflöcke an denen das Absperrnetz befestigt war, umbedingt 2 m aus dem Boden ragen, wenn das Netz nur ca 1,5 m hoch ist. Habe einige Fotos wo dieser verdammte Holzpflock drauf ist.

3. Wurde im Forum auch schon erwähnt, die Videowalls am Zaun finde ich auch nicht optimal, obwohl schon viel besser als die monströsen LKW der AP 05.
Besser wäre aus meiner Sicht die Videowalls im Bereich des Static-Displays zu positionieren und dafür beidseitig.

Verkehrskonzept war für mich besser als 05, denn da bin ich am selben Parkplatz ca 45 min ohne auch nur einen Meter gefahren zu sein, gestanden. Heuer war ich schon nach ca 10 min auf der Schnellstraße.

ACHTUNG:
Sämtliche Anregungen die ich dir hier schreibe, sind absolut unbedeutend für den Erfolg der AP, und ich werde in jeden Fall auf die AP 11 fahren, sofern es eine geben wird.
Könnte über die eine oder andere Anregung beim OK über eine Durchführbarkeit zumindest nachgedacht werden, wäre das schon ein Erfolg.

Wünsche: mehr Ost - Power auf der nächsten AP, TU 26 BacKfire, TU 95 Bear, SU 27,... ja ich weiß, aber man wird ja noch träumen dürfen.
Helmut
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2009 09:54:08 
Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Kollege aus CH schreibt:

Spontan kommen uns folgende Sachen zur Airpower 09 in den Sinn:

Wir hatten unheimliches Wetterglück. Rundherum sah man es immer wieder
Regnen, aber Zeltweg blieb irgend aus einem Grund immer verschont – zum
Glück!

Das Programm der beiden Tage war sehr vielfältig und attraktiv, mit
letztendlich (mit den Verspätungen) jeweils 10 Stunden Flugvorführungen aber
definitiv zu lang. Man hätte problemlos bis zu zwei Stunden (nicht so viele
und lange Vorführungen Kleinflugzeugen und einzelnen Kunstfliegern) aus dem
Programm streichen können und die Qualität der Darbietungen hätte nicht
gelitten. Bei den als Schlusspunkt gesetzten Vorführungen der Schweizer
Hunter und der Patrouille Suisse im Bereich 19 Uhr waren die Ränge der
Zuschauer jeweils schon stark gelichtet, da schon tausende von Leuten
gegangen waren. Das ist eigentlich schade und gegenüber den Akteuren die am
Schluss einen Höhepunkt bilden sollten, etwas frustrierend. Vielleicht kann
man diese Feststellung auch noch etwas diskret in den Bericht einbauen,
einfach als Vorschlag für das nächste Mal. Es ist ausreichend wenn die
Airshow um 9 Uhr beginnt und im Bereich 17 Uhr den Schluss erreicht.

Viele Grüsse aus der Schweiz
Albatros

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 23:04:22 
Titel:
Antworten mit Zitat

Vorweg mal ein grosse Lob den Veranstaltern.

1.,Anreise unproblematisch da schon am Donnerstag angereist.

2.,Zu wenige Mistsäcke,wen ich mich richtig errinnere waren 05
am Zaun viel mehr aufgehängt.

3.,zu wenige Dixie Klos oder schlecht aufgeteilt

4.,Die laute Musik störte doch sehr.

5.,Das Zeitmanagment war am Samstag teilweise sehr schlecht,es waren zu lange Leerläufe und dadurch dauerte die Veranstaltung zu lange.Veranstaltungende sollte 17h sein.

dieter
Kehlstein
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 18:26:13 
Titel:
Antworten mit Zitat

Die besagten Flyer sah ich nur in der Mülltonne, da aber massig, die Schnapsleichen sind mir auch unangenehm aufgefallen, man hat, bis man am Flugfeld war, mindestens zehnmal Bier, und fünfmal Schnaps, "offeriert" bekommen, und ja bin selber Schuld, hätte mich vom allgemeinen Stalltrieb nicht anstecken lassen dürfen, mein "Fahrer" war aber auch überzeugt, das das jetzt das Ende war,
Eintritt zu verlangen...würde sicher das Publikum selektieren, aber andererseits war die ganze Sache eh´auf Verdienen ausgelegt, Ihr habt schon recht, wenn das als Bierfest bezeichnet wird, mir ging das Flair einer Flugshow ein paarmal flöten,

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    Seite 1 von 2       Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.