www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
bavaria
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 267
Wohnort: MUC, Bavaria

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 11:21:54 
Titel: Wer stoppt den Fuß-Pilz im UA ????
Antworten mit Zitat

Wenn dies mein Land und meine Abgeordneten wären, würde ich entweder sofort auswandern oder zum Revolutionär werden. evil
Der Fall Wall ist derzeitiger Höhepunkt an selbstgerechtem Volksgerichts-Vorsitzenden-Gehabe, Denunziantentum (Herr Pilz bekommt einen anonymen Brief) und medialer Vorverurteilung !!!
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte - und ich bin gottlob kein Österreicher, sondern "nur" ein an den mitteleuropäischen Wertekanon gewöhnter Nachbar. Aber lest selbst:


APA0207 5 II 0192 Siehe APA0153/19.06 19.Jun 07

Verteidigung/Eurofighter/Parlament/U-Ausschuss

Eurofighter-Ausschuss: Verdacht gegen Wall offensichtlich entkräftigt
Utl.: Zwei Liegenschaften schon lang vor Jet-Deal erstanden =

Wien (APA) - Der Eurofighter-Verhandlungsführer des Verteidigungsministeriums, Edwin Wall, konnte im vertraulichen Teil seiner Anhörung im Eurofighter-Untersuchungsausschuss am Dienstag die Vorwürfe gegen ihn offensichtlich entkräftigen. In einem anonymen Schreiben an Ausschussvorsitzenden Peter Pilz (G) war spekuliert worden, Wall habe "beträchtliche Vermögenszuwächse" im Rahmen des Jet-Deals verzeichnet. Seine zwei Liegenschaften habe er bereits 20 bis 30 Jahre vor der Beschaffungsphase erstanden, verteidigte sich Wall gegen die Anschuldigungen. Dabei soll es sich um Häuser in Kritzendorf und Bad Fischau handeln. Das gab Pilz nach Walls Entlassung mit dessen Erlaubnis bekannt.

Weitere Details wurden der Öffentlichkeit auf Wunsch des Zeugen nicht mitgeteilt. Walls Aussagen dürften aber eher zu seiner Entlastung beigetragen haben. "Nicht jede Spur ist eine heiße", lautete etwa der Kommentar eines Abgeordneten.

Für Streit zwischen den Fraktionen haben die zahlreichen Zeugen-Absagen gesorgt. Pilz will die Ausschuss-Verweigerer am 26.
Juni neuerlich Laden. Unverzichtbar sind für ihn der Unternehmer Walter Schön, der an der für die Gegengeschäfte zuständigen "European Business Development" (EBD) beteiligt ist, Hubert Hödl von Magna sowie Wolfgang Aldag und Uwe Kamlage von EADS.
(Schluss) dg/pm/lm

APA0207 2007-06-19/11:44

191144 Jun 07

P.S. Zu den Zeugen-Absagen: Hat Euer Provinz-Gockel schon mal was von der wichtigsten Luftfahrtmesse in Le Bourget gehört, die diese Woche stattfindet ? Merke: Wien ist zwar (trotz Pilz & Genossen) schön und immer (noch) eine Reise wert, aber nicht der Nabel der Welt !!! (Sorry, liebe Wiener)
_________________
"An aircraft is designed by ingenious eggheads, flown by real people, maintained by specialists, marketed and managed by ignorants. With an UAV, everything is vice versa. But luckily there are a few exceptions from these rules.!! (Anonymous insider)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hakö
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: liebenberg im waldviertel

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 03:06:44 
Titel: Re: Wer stoppt den Fuß-Pilz im UA ????
Antworten mit Zitat

bavaria hat folgendes geschrieben:
P.S. Zu den Zeugen-Absagen: Hat Euer Provinz-Gockel schon mal was von der wichtigsten Luftfahrtmesse in Le Bourget gehört, die diese Woche stattfindet ? Merke: Wien ist zwar (trotz Pilz & Genossen) schön und immer (noch) eine Reise wert, aber nicht der Nabel der Welt !!! (Sorry, liebe Wiener)


lieber bayrischer nachbar,du hast ja so recht.wien ist nicht der nabel der welt,aber das wesentliche hast du vergessen:
DAS IST EINE WAFFENMESSE;PFUI;PFUI! evil
_________________
Pazifisten sind wie Schafe,die glauben dass der Wolf Vegetarier ist. (Yves Montand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    Seite 1 von 1      
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group