www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
maro
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 24.07.2004
Beiträge: 2692
Wohnort: N48°204014 E16°344988

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 11:13:33 
Titel: 07.05.2007; 13:13 - 15:20; BMI Günther Platter; BT5
Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pg
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 1558

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 20:11:44 
Titel:
Antworten mit Zitat

Abgeordneter Dr. Günther Kräuter (SPÖ): Soviel ich weiß, ist der Herr Mader weniger Militärexperte, mehr ist er Umweltexperte beim Magistrat Wien. Aber das sei dahingestellt.

Also mit der wahrgenommenen Qualifikation von Kräuter würd' ich nicht über Leute, die sich jahrelang um das Zusammentragen von relevanten Fachwissen verdient gemacht haben lästern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maro
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 24.07.2004
Beiträge: 2692
Wohnort: N48°204014 E16°344988

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 20:14:52 
Titel:
Antworten mit Zitat

pg hat folgendes geschrieben:
Abgeordneter Dr. Günther Kräuter (SPÖ): Soviel ich weiß, ist der Herr Mader weniger Militärexperte, mehr ist er Umweltexperte beim Magistrat Wien. Aber das sei dahingestellt.

Also mit der wahrgenommenen Qualifikation von Kräuter würd' ich nicht über Leute, die sich jahrelang um das Zusammentragen von relevanten Fachwissen verdient gemacht haben lästern.



So kurz kann ein Satz des Herrn Kräuter gar nicht sein, dass nicht die wesentlichen Inhalte darin vollkommener Blödsinn wären.
_________________
Eurofighter Typhoon Die modernste Technik ist doch nicht blöd, Mann!
------------------------
Martin Rosenkranz
www.airpower.at
Editor-in-Chief
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pg
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 1558

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 20:38:50 
Titel:
Antworten mit Zitat

maro hat folgendes geschrieben:
So kurz kann ein Satz des Herrn Kräuter gar nicht sein, dass nicht die wesentlichen Inhalte darin vollkommener Blödsinn wären.


Das glaub' ich Dir ungschaut.

-
Weils mir in dem Zusammenhang wieder einfiel: Das berühmte Kräuter lowlight in "Offen Gesagt", der Sager über die Luftverschmutzung (und die Körperbeherrschung vom Karner).

http://rapidshare.com/files/31123675/KraeuterKarner.wmv.html

(Captain Maxwell sei Dank für die Konservierung dieser Lachnummer - habs neu raufgeladen)

Addendum:
Das ganze soll natürlich nur die "gediegenen Argumente" der parlamentarischen EF-Opposition illustrieren, damit man Vorstellungskraft über die Aufklärungskapazitäten mancher unserer Abgeordneten im UA erhält.

Der Witzethread ist ja woanders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    Seite 1 von 1      
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group