www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
Andi L.
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 93
Wohnort: Lustenau

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 14:01:35 
Titel: Darabos im Standard Chat
Antworten mit Zitat

von 14 - 15 Uhr.
_________________
Gruss Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi L.
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 93
Wohnort: Lustenau

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 15:16:33 
Titel:
Antworten mit Zitat

Zuerst wird keine pro-EF Frage von den Redakteuren zugelassen und dann schreibt Darabos zum Schluss noch: Wo waren die EF-Befürworter! evil
_________________
Gruss Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warlord
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 472
Wohnort: N 48° 19´ 35.93" E 16° 41´00.79"

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 17:31:23 
Titel:
Antworten mit Zitat

Andi L. hat folgendes geschrieben:
Zuerst wird keine pro-EF Frage von den Redakteuren zugelassen und dann schreibt Darabos zum Schluss noch: Wo waren die EF-Befürworter! evil


siehe mein post:
Zitat:
und wer glaubt das da alles mit rechten dingen zu geht?

ich kann mir ganz gut vorstellen das nur eine handvoll ausgesuchter "user" sich dann anmelden können


http://www.airpower.at/forum/viewtopic.php?t=2630
_________________
"commune patriae solum cum sit carum"
Catilinarische Reden 4, 16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hakö
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: liebenberg im waldviertel

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 19:23:46 
Titel:
Antworten mit Zitat

echte rote zensur,wies im (moskauer)büchl steht.
_________________
Pazifisten sind wie Schafe,die glauben dass der Wolf Vegetarier ist. (Yves Montand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
abundzuhier
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier


Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 19:27:14 
Titel: Wie zu erwarten war ...
Antworten mit Zitat

... jedes Posting das nur einen Hauch in Richtung "pro EF" ging, wurde gar ned erst veröffentlicht ...

evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toghar
schaut öfters hier rein
schaut öfters hier rein


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 19:32:39 
Titel:
Antworten mit Zitat

Leute was will man vom Standard!!!

Und ihr glaubt ja nicht wirklich das Herr von und zu sich das antut und PRO EF fragen zu beantworten weil ganz genau weis das er keine richtigen Antworten darauf geben kann!!
_________________
Death is a Release, Not a Punishment
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tim
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 383

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 20:39:45 
Titel:
Antworten mit Zitat

naja airpower.at hat eine große leserschaft. sowas kann man durchaus ansprechen und öffentlich machen. (wie auch manches mehr)

alles eine frage der richtigen öffentlichkeitsarbeit und einer google-news orientierten berichterstattung.

wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foxbat
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 09:25:33 
Titel:
Antworten mit Zitat

Es wird eben zensuriert, wie die politischen Vorbilder (Stalin etc.) es schon so gerne getan haben...

Und so ein Mann tritt mit folgender Rede an:

"Mit großer Freude und Elan aber auch mit Demut trete ich dieses Amt als Verteidigungsminister der Republik Österreich an!.......lassen Sie mich Eines unmissverständlich festhalten: Sicherheitspolitik eignet sich NICHT für parteipolitische Kleingeldwechslerei!"

Da wird mir schlecht! Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    Seite 1 von 1      
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group