www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
CaptainMaxwell
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 05.02.2005
Beiträge: 2618
Wohnort: Maxwell AFB, AL

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2007 21:56:07 
Titel: Pilz-Gericht
Antworten mit Zitat

Zitat:

PENNE MIT PILZEN
++++++++++++++++

ZUTATEN (für 4 Personen):

100 g durchwachsener Speck,
3 EL Öl zum Braten,
1 kleine Zucchini,
1 kleine Aubergine,
2 Zwiebeln, 2 Knoblauchzehen,
350 g gemischte Pilze,
2 EL Tomatenmark, 1 EL Zucker,
1 Zweig Rosmarin, 1 Zweig Thymian,
1/4 l Rosewein, 1/4 l Sahne,
500 g Penne (Nudeln), Salz, Pfeffer.
***********************************************************************

ZUBEREITUNG:

Speck in dünne Streifen schneiden u. im erhitzten Fett knusprig braten. Zucchini und Aubergine waschen, putzen u. in Würfel oder Scheiben schneiden. Zwiebeln und Knoblauch abziehen und würfeln. Pilze putzen, mit einem feuchten Tuch abreiben, evtl. kleinschneiden, alles zum Speck geben und unterrühren, andünsten. Tomatenmark, Zucker und die gewaschenen Kräuterzweige zufügen. Wein und Sahne angießen und alles ca. 10 Minuten garen. In der Zwischenzeit die Nudeln im kochendem Salzwasser nach Packungsanweisung bißfest garen und abtropfen lassen. Gemüse und Soße nach Wunsch mit soßenbinder etwas abdicken, Kräuter entfernen, pikant mit Salz und Pfeffer abschmecken und zusammen mit den Nudeln anrichten. Mit Kräutern garniert servieren.
*************************************************************


Sorry... mir war einfach danach... Ich weiß ja warum ich Schwammerl hasse... Ich hab noch jeden Champignon auf den Tellerrand bugsiert. War übrigens das erstbeste was Google hergibt.
_________________
Maxwell hat immer recht.
Er ist möglicherweise schlecht informiert, ungenau, stur, wirr, ignorant, vielleicht sogar abnormal dumm aber
ER HAT IMMER RECHT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
maro
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 24.07.2004
Beiträge: 2692
Wohnort: N48°204014 E16°344988

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 13:50:35 
Titel: Ausschnitt aus der Wall Befragung
Antworten mit Zitat

Zitat:

Verfahrensanwalt Dr. Gottfried Strasser: ... dass ich mich melde und mich so an den Vorsitzenden wende, dass es alle anderen Mitglieder des Ausschusses auch gleich verstehen.

Ich möchte nur abstrahierend – jetzt losgelöst von der gegenwärtigen Situation – etwas sagen:

Erachtet sich eine Auskunftsperson durch ihrer Ansicht nach unterstellende Fragestellung oder Feststellung eines Mitgliedes des Untersuchungsausschusses für beschwert, so übt sie damit ein Recht nach der Verfahrensordnung aus, denn dem Verbot unter anderem unterstellender Fragestellung – § 13 Abs. 2 der Verfahrensordnung – oder entsprechender Vorhalte steht stoffgleich das Recht der Auskunftsperson gegenüber, sich hiegegen zu wehren.

Insofern steht dem Ausschuss und seinen Mitgliedern nur das Recht inhaltlicher Stellungnahme, nicht aber auf Untersagung zu. – Danke.


Obmann Dr. Peter Pilz: Das ist richtig, aber es gibt auch einen zweiten Grundsatz ... (Abg. Dr. Fekter: Nichts „aber“! ) – Frau Kollegin Fekter, Sie werden gleich in der Ecke stehen müssen, wenn Sie so weitertun! – Das ist die schlimmste Strafe, die mir nach der Verfahrensordnung zusteht, und ich bin knapp daran, sie zu verhängen. (Abg. Dr. Fekter: Lehrer haben nicht immer Recht, und der Vorsitzende schon gar nicht!)


Der ist übergeschnappt - dem ist der Vorsitz zu Kopf gestiegen....
Das sind Blockwartanwandlungen.....
_________________
Eurofighter Typhoon Die modernste Technik ist doch nicht blöd, Mann!
------------------------
Martin Rosenkranz
www.airpower.at
Editor-in-Chief
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manny24_1
schaut öfters hier rein
schaut öfters hier rein


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 15:24:55 
Titel:
Antworten mit Zitat

Bitte sagts mir nicht, dass das wahr ist und in einem U-Ausschuss die schlimmste Strafe "in der Ecke stehen" ist...???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 16:59:36 
Titel:
Antworten mit Zitat

als angler kann ich euch bestaetigen:

der fisch faengt am kopf zu stinken an!

btw: ende Mai kommt Putin nach Wien;
trifft sich mit Fischer & Co.
wer weisz was da hinter verschlossenen toren gereded/verhandelt wird.

vielleicht ein paar alte Mig 21 mit MLU?

oder noch besser eine LRUE durch die Russische luftwaffe?
Nach oben
CHH
int. Luftfahrtjournalist
int. Luftfahrtjournalist


Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Groß-Enzersdorf

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 17:25:02 
Titel: Na ja, eine LRUe aus Russland ...
Antworten mit Zitat

wuerde uns zumindest der Foxhound sicher goennen.
Und dem Heinzi wuerde ich es sowieso zutrauen!
_________________
Wir sind Österreicher. Was bedeutet, daß grundsätzliche Kurskorrekturen und deutliche Prioritätensetzungen nicht unsere Sache sind. Man ist froh, einigermaßen über die Runden zu kommen und Probleme irgendwie auszusitzen. (Zitat v. Alfred Payrleitner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
senator
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 669

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 17:56:21 
Titel: Fischer´s Flieger
Antworten mit Zitat

Russland geht schon, obwohl so richtig fesch wären die aus Nordkorea.
Wozu ist/war man denn Vizepräsident der
Gesellschaft zur Förderung der Beziehungen zur volksdemokratischen Republik Nordkorea?Nicht wahr, Herr Fischer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foxbat
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 921

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 10:30:22 
Titel:
Antworten mit Zitat

biggrin Senator! Wollte ich gerade schreiben, das mit Nordkorea.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hakö
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: liebenberg im waldviertel

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 19:29:37 
Titel:
Antworten mit Zitat

aber ich werd für verrückt gehalten,wenn ich die SPÖ/GRÜN-konnektion als kommunisten bezeichne.
die sind noch roter als stalin es je war.
_________________
Pazifisten sind wie Schafe,die glauben dass der Wolf Vegetarier ist. (Yves Montand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Prometheus
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 3779

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 20:30:26 
Titel:
Antworten mit Zitat

@ hakö

voll auf einer linie mit dir!
mein Vater(ex-spöler) kann dir da geschichten erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    Seite 1 von 1      
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group