Seite 1 von 1 |
Autor |
Nachricht |
maro Administrator

Anmeldungsdatum: 24.07.2004 Beiträge: 2692 Wohnort: N48°204014 E16°344988
|
Verfasst am: So Feb 11, 2007 21:56:50 Titel: Pleiner sieht EF wo keine sein k?nnen |
|
|
Zitat: |
Obmann-Stellvertreter Mag. Gernot Darmann (BZ?): Etwas anders gefragt: Hat der Eurofighter zum Zeitpunkt der Typenentscheidung ? also im Juni 2002 ? nur auf dem Rei?brett existiert?
Horst Pleiner: Gesch?tzter Ausschuss! Ich war in den Julitagen unmittelbar nach der Typenentscheidung in Gro?britannien beim britischen Generalstabschef Admiral Boyce. Dort sind die Eurofighter bereits geflogen. (Abg. Pr?hauser: Tranche 1!) Ja nat?rlich, ich bestreite das ja nicht! Tranche 1. Es waren ja 134 St?ck der Tranche 1 in Fertigung. Davon sind 37 an die Bundeswehr gegangen, und die Briten haben die beiden ersten Staffeln bereits dort stehen gehabt beziehungsweise in Betrieb gehabt. Nat?rlich: Tranche 1. |
Zwei Staffeln EF in GB im Juli 2002 ???????
Die hatten DA2, DA4 und IPA 1 zu dem Zeitpunkt....was haben sie dem gezeigt?? _________________ Eurofighter Typhoon Die modernste Technik ist doch nicht blöd, Mann!
------------------------
Martin Rosenkranz
www.airpower.at
Editor-in-Chief |
|
Nach oben |
|
 |
hakö ist immer hier

Anmeldungsdatum: 05.01.2007 Beiträge: 1293 Wohnort: liebenberg im waldviertel
|
Verfasst am: Mo Feb 12, 2007 08:15:11 Titel: Re: Pleiner sieht EF wo keine sein k?nnen |
|
|
[quote="maro"] Zitat: |
Obmann-Stellvertreter Mag. Gernot Darmann (BZ?): Etwas anders gefragt: Hat der Eurofighter zum Zeitpunkt der Typenentscheidung ? also im Juni 2002 ? nur auf dem Rei?brett existiert?
Horst Pleiner: Gesch?tzter Ausschuss! Ich war in den Julitagen unmittelbar nach der Typenentscheidung in Gro?britannien beim britischen Generalstabschef Admiral Boyce. Dort sind die Eurofighter bereits geflogen. (Abg. Pr?hauser: Tranche 1!) Ja nat?rlich, ich bestreite das ja nicht! Tranche 1. Es waren ja 134 St?ck der Tranche 1 in Fertigung. Davon sind 37 an die Bundeswehr gegangen, und die Briten haben die beiden ersten Staffeln bereits dort stehen gehabt beziehungsweise in Betrieb gehabt. Nat?rlich: Tranche 1. |
Zwei Staffeln EF in GB im Juli 2002 ???????
Die hatten DA2, DA4 und IPA 1 zu dem Zeitpunkt....was haben sie dem gezeigt??[/quote]
Geisterflugzeuge gibts also doch!!!
Einer sieht ganze nicht real existierende Staffeln(Pleiner)
w?hrend andere meinen,das Flugzeug existiert wenn ?berhaupt,dann nur auf dem Papier(Fussi)
Faktum ist:beide sehen Gespenster und w?hren eigentlich ein Fall f?r den Therapeuten. _________________ Pazifisten sind wie Schafe,die glauben dass der Wolf Vegetarier ist. (Yves Montand) |
|
Nach oben |
|
 |
|