www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
Wolfgang
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2005 18:31:24 
Titel: Bundesheer 2010???
Antworten mit Zitat

Ist ja sch?n, alle sprechen von den Schlie?ungen der Kasernen und anderen BH-Liegenschaften. Wie sieht es den eigentlich mit den Luftfahrzeugen und den mobilen Einheiten am Boden. Man spricht von strategischen und taktischem Lufttransportkapazit?ten. Soll dies Lufttransportkapazit?t von den drei C-130 Hercules, von Short Skyvan und PC-6 Pilatus Porter erf?llt werden. International kann ja fast nur die C-130 Hercules eingesetzt werden. Werden hier heue Systeme beschafft bzw. wird die C-130 Flotte ausgebaut oder erweitert. Auch spricht man von einem Thema, dass bis heute noch nicht einmal in den k?hnsten Tr?umen angedacht wurde - von Drohnen. Soweit mir bekannt ist, sind hier ja gleich 3 verschiedene Systeme im Gespr?ch. Werden solche Systeme tats?chlich beschafft oder ist das nur ein Traum den sich die BH-Kommission hier hingegeben hat.
Was passiert mit den Panzern, den Haupitzen und Jagdpanzern am Boden. Wieviele ben?tigt ?sterreich noch und werden behalten, und was passiert mit denen die nicht mehr ben?tigt werden. Es ist ja allgemein bekannt, dass wir Kriegsger?t nicht an jeden verkaufen d?rfen.
Ich glaube dass hier noch viel zu tun ist. Gesprochen ist ja schnell was, die Umsetzung klappt meist nicht so gut. Ich lasse mich mal ?berraschen.
Sollte jemand genauere Infromationen haben, als jene die auf diversen ?ffentlichen Seiten stehen w?re ich dankbar.[/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Orlando
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2005 19:12:20 
Titel: Realit
Antworten mit Zitat

Schau dir an was die letzten 20 Jahre geschehen ist und fang an zu weinen...

Ich bin ?berzeugt, da? eine Organisation, die sich den Herausforderungen einer sich wandelnden Welt stellen will, bereit sein mu?, auf ihrem Weg durch das Leben eines Unternehmens alles an sich selbst in Frage zu stellen - mit Ausnahme ihrer Grund?berzeugungen.

Thomas J. Watson jun. (*1914), amerik. Topmanager, Konzernchef IBM a.D. u. Diplomat | Zitat-Nr.: 7292
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.