www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
nacktmull70
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2014 13:55:30 
Titel: MH370: what the...?
Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/panorama/mh370-emirates-chef-tim-clark-zweifelt-an-ermittlungen-a-996056.html

Zitat: "Clark: Ich denke, dass etwas von außen die Kontrolle über das Flugzeug übernommen hat."

Bei fast jedem anderen würde ich mir bei der Aussage an die Stirn tippen. Ich bin selber ein entschiedener Gegner der Theorie, dass man jede beliebige Boeing extern fernsteuern kann. Man kann zwar in solche Vögel Fernsteuerungen einbauen, klar - aber dass jede Maschine so was versteckt drin hat, ist meiner Meinung nach totaler Käse. Hirngespinst von Verschwörungstheoretikern. Praktisch nicht durchführbar.

Gut, und jetzt kommt Herr Clark daher, und sagt so etwas. On the record. Gegenüber einem Medium, dass zwar nicht der absolute Gipfel der Seriosität ist, aber das doch einen Ruf zu verlieren hat. Und das nicht so weit gehen würde, die Aussage von jemandem wie ihm zu frisieren.

Und Herr Clark ist im Umgang mit Medien ein Vollprofi. Jeder in seiner Position ist das. Diese Aussage ist nicht unbeabsichtigt nebenher gemacht worden, und auch kein Zufall. Und er würde sie wohl kaum machen, wenn es nicht innerhalb seiner Firma genug Leute gäbe, die ebenso denken.

Was zum Teufel meint er damit? Any ideas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 8981

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2014 14:05:14 
Titel: maybe it's a case of some strange "weeds"…?
Antworten mit Zitat

if I had to live in Dubai day in and out, I'd probably be smokin' some weird stuff too, just to get me through the day…..
_________________
"don't follow leaders, watch your parking meters…" ( copyright: B. Dylan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nacktmull70
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2014 14:23:46 
Titel: Re: maybe it's a case of some strange "weeds"...
Antworten mit Zitat

Viper hat folgendes geschrieben:
if I had to live in Dubai day in and out, I'd probably be smokin' some strange stuff too, just to get me through the day…..


Ich bin mir nicht sicher, ob Drogenkonsum in einem arabischen Land eine so schlaue Idee ist. Selbst (oder gerade wenn) man in einer so exponierten Position ist, wie Herr Clark.

Vielleicht spinnt er einfach so, ganz ohne entspannende Pharmazeutika? Er hat aber halt bisher nicht wirklich so gewirkt, als ob er sie nicht alle beisammen hätte. Also eigentlich ganz im Gegenteil. Und jetzt das?

Wie gesagt: bei praktisch jeder anderen Person hätte ich mir gedacht "oh je, wieder einer von *den* Spinnern". Aber er?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    Seite 1 von 1      
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group