www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
Viper
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 8981

BeitragVerfasst am: Di Feb 11, 2014 19:37:55 
Titel: Kommandoübergabe
Antworten mit Zitat

von Doro Kowatsch an Gerfried Promberger…



http://www.meinbezirk.at/judenburg/chronik/kommando-des-ueberwachungsgeschwaders-von-doro-kowatsch-an-gerfried-promberger-d840031.html

Doro Kowatsch war sicher in jedem Bereich eine Ausnahmenerscheinung beim ÖBH bei den Fliegern..auch im internationalen Vergleich..

beeindruckender Fachmann..

wenn man in internationalen Gesprächen zur Austrian Airforce gehört hat, dann wurden die Namen Wolf und Kowatsch immer mit höchstem Respekt erwähnt..

Man kann sicher sagen, das war eine Ära….

Top Notch Professionals auf ihrem Job..

man braucht sich nur den Safety Record anschauen…

ziemlich einzigartig…

und mit, sagen wir so diesbezüglich, eher anspruchsvollem Gerät…nehmen wir die 105 und den Draken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 13, 2014 00:32:43 
Titel:
Antworten mit Zitat

Ja!

ich habe mir den BMLV beitrag durchgelesen und frag mich ob der neue Kdt ein parteisoldat ist, ausgewaehlt um die active LRUE auf parteibefehl einzustellen.
seinen 'minister' hat ja schon einiges 'auskommen' diesbezueglich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    Seite 1 von 1      
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group