www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
CHH
int. Luftfahrtjournalist
int. Luftfahrtjournalist


Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Groß-Enzersdorf

BeitragVerfasst am: Do Dez 12, 2013 12:19:49 
Titel: 35 years F/A-18 Hornets
Antworten mit Zitat

The one and only Navy fighter comes off age.
US Navy Beitrag dazu!
Aber anders als in Österreich wäre, fliegt heute keine einzige Zelle mehr, die damals in Dienst gestellt wurde.
_________________
Wir sind Österreicher. Was bedeutet, daß grundsätzliche Kurskorrekturen und deutliche Prioritätensetzungen nicht unsere Sache sind. Man ist froh, einigermaßen über die Runden zu kommen und Probleme irgendwie auszusitzen. (Zitat v. Alfred Payrleitner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Viper
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 8981

BeitragVerfasst am: Fr Dez 13, 2013 11:53:10 
Titel: wobei...
Antworten mit Zitat

CHH hat geschrieben:

Zitat:
...Aber anders als in Österreich wäre, fliegt heute keine einzige Zelle mehr, die damals in Dienst gestellt wurde….


wundern tut mich das nicht…wenn man bedenkt, dass jeder Aufschlag auf einem Carrierdeck in etwa dieselben "shock Gs" auslöst, wie wenn man den Flieger aus dem dritten Stock eines Hochhauses werfen würde und "im Salz" spielt sich das auch alles ab..das geht auf die Struktur...

Nehm an die Kanadischen und Schweizer F/A 18 werden schon länger halten…

nettes Video aus Kanada..

http://www.youtube.com/watch?v=-2Qw43zzMnI

im Gegensatz dazu Carrier Ops bei der USN

http://www.youtube.com/watch?v=nw0gjw1XIIk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    Seite 1 von 1      
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group