www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
Tullner
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2005 08:19:40 
Titel: Anregung an MARO
Antworten mit Zitat

Auf der HP ist rechts ein Kasten mit der Meldung: "Doch keine dringliche Anfrage an Minister Platter." die Meldung vom 20. Oktober 2004 ist bereits ?ber ein 1/2-Jahr alt.Ich w?rde anregen dort eine andere Meldung zu plazieren oder den Kasten ganz wegzunehmen.Das ist als kostruktive Anregung und nicht als Kritik zu verstehen, ich bin n?mlich ein gro?er Fan der "www.airpower.at" - Homepage & Forum.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maro
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2005 09:43:58 
Titel: Re: Anregung an MARO
Antworten mit Zitat

Tullner hat folgendes geschrieben:
Das ist als kostruktive Anregung und nicht als Kritik zu verstehen, ich bin n?mlich ein gro?er Fan der "www.airpower.at" - Homepage & Forum.
Ja - sch?nNur werden wir durch Lusk abgew?rgt und bekommen keine Infos mehr - da wirds schwer noch was zu berichten....
www.airpower.at
Editor-in-Chief
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2005 10:33:20 
Titel:
Antworten mit Zitat

Wieso das denn?
z142
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2005 11:12:17 
Titel:
Antworten mit Zitat

Weil eine offene Informationspolitik in ?sterreich nix bringt, so denk ich mal.
maro
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2005 11:32:07 
Titel:
Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:
Wieso das denn?
Naja das l?uft so ca. seit letzem September - hat seinen Ursprung im BMLV und einer neuen externen "PR-Beraterin" (oder so was in der Art).Gleich zu Anfang haben sie versucht bei Eurofighter GmbH zu intervenieren und meine Einladung zur EF-Tour im Oktober zu Fall zu bringen...Seither gelingt es ihnen ganz gut so eine Art Cordon Sanitaire zu errichten - was nat?rlich nicht hei?t, dass sie nicht gleich wissen wo sie anrufen m?ssen wenn sie was brauchen.Mal schauen wie sich das entwickelt. Ich wei? ja aus welcher Ecke das kommt und bin den Leuten die da gezwungen sind mitzuspielen auch nicht b?se.Irgendwann werd ich halt nicht mehr mitspielen, mal schauen wie das dann ankommt....
www.airpower.at
Editor-in-Chief
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
z142
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2005 11:54:02 
Titel:
Antworten mit Zitat

Jaja, so zerst?rt sich das Imperium von selbst.Wenn schon Bef?rworter bzw. die Aufarbeitung von solchen kompeteten Leuten wie wir sie hier haben unterbunden werden soll, dann is es ja kein Wunder, das sich Bev?lkerung mehr und mehr gegen solche Projekte auflehnt und Oppositionen Aufwind erhalten.Aber die gewissen Leute aus dieser Ecke werden ja sicher genau wissen, was sie damit anstellen.
Helmut
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2005 17:55:19 
Titel:
Antworten mit Zitat

Das is aber schon irgendwie der Hammer. Mit Christian, Georg und dir sinds vielleicht 5 Journalisten in ganz ?sterreich (will ja net auschliessen das es irgendwo noch zwei andere gibt), die in halbwegs breiter Masse und regelm??ig gute ?ffentlichkeitsarbeit f?r das LUSK betreiben, und jetzt zwickens dir den Zugang ab?Mir scheint die kennen ihre eigenen Freunde nicht mehr, oder zumindest halt jene erw?hnte Person dort.
maro
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2005 22:33:09 
Titel:
Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:
Das is aber schon irgendwie der Hammer. Mit Christian, Georg und dir sinds vielleicht 5 Journalisten in ganz ?sterreich (will ja net auschliessen das es irgendwo noch zwei andere gibt), die in halbwegs breiter Masse und regelm??ig gute ?ffentlichkeitsarbeit f?r das LUSK betreiben, und jetzt zwickens dir den Zugang ab?Mir scheint die kennen ihre eigenen Freunde nicht mehr, oder zumindest halt jene erw?hnte Person dort.
Ohja die kennen uns. Aber um das gehts gar nicht.Es wird offenbar entweder wieder die Strategie verfolgt wie anno dazumal beim Draken - T?r zu und aussitzen - oder argumentative Gleichschaltung.Den S2's waren wir ja sowieso immer schon ein Dorn im Auge.....Musst dir vorstellen......bei Einweisungen im BM werden Georg und ich und der russische Luftattachee gemeinsam in einem Satz genannt.....g e f ? h r l i c h lol ......aber Hauptsache die Fotos die wir dort gemacht haben werden uns mit raush?ngender Zunge abgebettelt....Kurrioserweise gehts der EADS auch nicht anders. Die sollen auch nicht mehr in ?. medial auftreten und die EF GmbH h?lt sich auch zur?ck - bzgl. ?. alle Macht dem Mysterium.....Was soll man sich denken ? Das BMLV hat nie die F?sse auf den Boden bekommen, hat immer reagiert statt agiert, war immer ?berrascht statt zumindest vorbereitet bzw. noch besser w?r gewesen das "Negative" bzw. "Offene" vorab selbst zu bringen - ehrlich und vollst?ndig - aber verpackt in die eigene Wortwahl und mit Vorbereitung bei entsprechender PK entsprechend stark argumentiert. Statt dessen war man permanent auf der R?ckzugsposition und hat nur relativ fruchtlos versucht die Sch?sse zu fangen bevor sie im Tor landen.Naja - wenn sie glauben so gl?cklich zu werden.......
www.airpower.at
Editor-in-Chief
Helmut
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2005 22:49:38 
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich lach mir einen Ast. Da gehts ja ?rger zu wie in des Kaiser's Ballonfahrertruppe.Hei?t das eigentlich das ihr auch keine Photo-Flights mehr kriegt? Immerhin hat Georg denen ja zweimal wichtige Fotos gerettet (?bernahme F5 und Staatsfeiertag) und du hast auch einiges hergegeben.
beistrich
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2005 23:12:22 
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich packs nicht. biggrin biggrinW?re ein perfektes Beispiel f?r : Wie definiert man eine ?sterreichische L?sung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
z142
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 07:57:19 
Titel:
Antworten mit Zitat

beistrich hat folgendes geschrieben:
Ich packs nicht. biggrin biggrinW?re ein perfektes Beispiel f?r : Wie definiert man eine ?sterreichische L?sung?
Kopf in den Sand stecken und warten bis vorbei is? lol
warlock
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2005 16:32:38 
Titel:
Antworten mit Zitat

ja nat?rlich ....oder heiraten: tu felix austria nube
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tullner
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2005 09:12:31 
Titel: Tu felix austria nube?
Antworten mit Zitat

Soll vielleicht MARO die externe PR-Beraterin heiraten????Da wird doch etwas zu viel Einsatz f?r die Sache verlangt!!! wink
KingAir
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2005 13:58:44 
Titel:
Antworten mit Zitat

Rolling Eyes gibts ein Foto von der Dame - vielleicht ist ja mein Typ :nasowas:
f?r unser Forum w?re ich zu einen Kaffee-Date bereit - wastut man nicht alles f?rs Vaterland....
biggrin
Viper
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 11:31:24 
Titel: Also, muss man sagen,
Antworten mit Zitat

hier bei uns in Kakanien.

Das is ja wirklich ka-ka-kafkaesk das Mysterium.

Ich versteh das ja schon lang nimmer.

Aber gut, ich versteh bald was ned hier in ?sterreich, bin sicher kein Masstab.
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.