Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Autor |
Nachricht |
Foxbat ist immer hier

|
Verfasst am: Mi Apr 25, 2007 13:47:15 Titel: |
|
|
Ja, Eurofighter wollte die schöne Toilettasche. Aber ernsthaft. Ich freue mich, daß die Grünen mal Opfer derer geworden sind, die sie ja immer so beschützt. Die armen Opfer der Gesellschaft, die nicht zwischen mein und Dein unterscheiden können und dann aus "Hunger" stehlen.  |
|
Nach oben |
|
 |
hakö ist immer hier

Anmeldungsdatum: 05.01.2007 Beiträge: 1293 Wohnort: liebenberg im waldviertel
|
Verfasst am: Mi Apr 25, 2007 18:07:36 Titel: |
|
|
WAR DER KRONE ABER NUR EINEN GAAAAANZ KLEINEN ARTIKEL WERT. _________________ Pazifisten sind wie Schafe,die glauben dass der Wolf Vegetarier ist. (Yves Montand) |
|
Nach oben |
|
 |
Wallace1981 Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 25, 2007 21:43:51 Titel: @hakö |
|
|
In der ZIB ist es auch nur ganz kurz erwähnt worden. Aber mittlerweile glaube ich eh schon, dass die ZIB die Fernsehversion der Kronenzeitung ist. |
|
Nach oben |
|
 |
lomexindustries ist neu hier

|
Verfasst am: Do März 17, 2011 18:20:32 Titel: Keine Inszenierung |
|
|
Chivas hat folgendes geschrieben: | F?r wie dumm halten Kogler, Pilz & Co eigentlich den durchschnittlichen ?sterreicher?
Wenn hinter dem "Einbruch" in gr?nen Clubr?umen wirklich Profis gestanden h?tten, dann h?tten's nichts, aber schon gar nichts davon bemerkt. Wenn EADS oder eine der Herstellernationen des EF etwas damit zu tun gehabt h?tten, w?re sicher einer der nationalen Geheimdienste dieser L?nder angetanzt kommen, und dann w?re die Sache ganz anders ?ber die B?hne gegangen. Professioneller, eben.
Ein klarer Fall von Inszenierung, wenn ihr mich fragt.[/i] |
Nein, das war keine Inszenierung, ich wars. Habe meine Strafe dafür bekommen und ich habe dazugelernt. Das ist alles. |
|
Nach oben |
|
 |
|