www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
Tullner
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2005 12:39:56 
Titel: Banner-Werbung Sinnvoll?
Antworten mit Zitat

Am Wochenende ist ein PrivatFlieger, vermutlich vom HSV Habicht in Lale ?bers Tullnerfeld geflogen mit einer Banner-Werbung "www.bundesheer.at" hinten dran.Ich wollte die Meinungen anderer Forum-Mitglieder dazu h?ren, ob sie meinen, dass das sinnvoll ist. Ich glaube n?mlich, dass das niemand positiv zum Bundesheer beeinflussen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert T
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2005 13:27:02 
Titel:
Antworten mit Zitat

Du hast recht, hab den Flieger auch schon gesehen. Halte ich f?r v?llig daneben, denn f?r den Beobachter sieht es so aus als ob hier mit Steuergeldern "s?ndteure" Rundfl?ge unternommen werden. Auch das Flugzeug selbst ist kein "Aush?ngeschild" f?r eine moderne Armee.Die Seite des BH ist zwar nett, aber nicht geeignet um das Image des Heeres aufzupolieren - daf?r ist die Aufbereitung v?llig ungeeignet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bernd
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2005 17:04:29 
Titel:
Antworten mit Zitat

Wenn Ihr das meint: http://supercub.org/albums/OE-AIO-by-Bernd-Eglauer/bannertow2.jpgDas ist ein ?bungsbanner welches zur Bannerschleppschulung bei den Heeresflugsportgruppen verwendet wird. Es wird auch ab und zu bei Veranstaltungen des Heeres verwendet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KlimesManfred
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2005 22:55:23 
Titel:
Antworten mit Zitat

Die hab ich auch gesehen vor 2 Jahren.Da war ich Dienstlich zwischen LaLe & Zeiselmauer.Hat mir gut gefallen.
Karl P.
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2005 10:00:48 
Titel: Banner
Antworten mit Zitat

Unrter anderem war das Banner auch beim Flugtag anl. der Hubschrauber-StM in Aigen 2004 im Einsatzhttp://www.hfsg-albatros.at/Images/Aigen%2015.jpghttp://www.hfsg-albatros.at/Images/Aigen%2022.jpg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tullner
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2005 10:36:02 
Titel: 03.04.2005, ca. 16:00
Antworten mit Zitat

Das Banner "der Zweck braucht Mittel" (siehe Bild oben) kenne ich auch.Das Banner, das ich am Sonntag Nachmittag gesehen habe war ganz in Weiss mit dem Aufdruck: www.bundesheer.at
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.