www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
senator
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 669

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 19:03:48 
Titel: Der Krieg des Herrn Darabosch
Antworten mit Zitat

Es ist mir völlig unerklärlich, warum Darabosch einen Krieg gegen seine Vertragspartner führt.

Wenn 2 Parteien ein Geschäft machen, dann ist man Partner und nicht Gegner.
Das sollte einmal jemand dem Herrn Verteidigungsminister sagen, dass er nicht dauernd von Gegnern spricht, wenn er EF, bzw. EADS meint.
Er, wörtlich: „Die Gegner könnten die Expertise missbrauchen …“ usw.

Das lernt jeder halbwegs Gebildete eigentlich sehr früh im Leben, warum dies an Herrn Darabosch total vorbeigegangen ist, ist mir rätselhaft.

Im wirklichen Leben könnten solche Leute nicht einmal eine Würstchenbude mit Erfolg betreiben, geschweige denn, ein Unternehmen führen.
Und das Verteidigungsministerium wäre vergleichsweise sogar ein ziemlich großer Betrieb.
Ich behaupte, für Herrn Darabosch viel zu groß.

Wenn Frau Fekter nun behauptet, dass Herr Darabosch heillos überfordert sei, dann verehrte Freunde der Luftfahrt, hat die gute Frau absolut recht.

Und seinen Krieg wird er verlieren. So, oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warlord
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 472
Wohnort: N 48° 19´ 35.93" E 16° 41´00.79"

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 19:13:16 
Titel: Re: Der Krieg des Herrn Darabosch
Antworten mit Zitat

senator hat folgendes geschrieben:
Es ist mir völlig unerklärlich, warum Darabosch einen Krieg gegen seine Vertragspartner führt.

Wenn 2 Parteien ein Geschäft machen, dann ist man Partner und nicht Gegner.
Das sollte einmal jemand dem Herrn Verteidigungsminister sagen, dass er nicht dauernd von Gegnern spricht, wenn er EF, bzw. EADS meint.
Er, wörtlich: „Die Gegner könnten die Expertise missbrauchen …“ usw.

Das lernt jeder halbwegs Gebildete eigentlich sehr früh im Leben, warum dies an Herrn Darabosch total vorbeigegangen ist, ist mir rätselhaft.

Im wirklichen Leben könnten solche Leute nicht einmal eine Würstchenbude mit Erfolg betreiben, geschweige denn, ein Unternehmen führen.
Und das Verteidigungsministerium wäre vergleichsweise sogar ein ziemlich großer Betrieb.
Ich behaupte, für Herrn Darabosch viel zu groß.

Wenn Frau Fekter nun behauptet, dass Herr Darabosch heillos überfordert sei, dann verehrte Freunde der Luftfahrt, hat die gute Frau absolut recht.

Und seinen Krieg wird er verlieren. So, oder so.


hat der burgenländische zivi eine e-mailadresse?? das könnt ma dem doch schicken . . . . biggrin
_________________
"commune patriae solum cum sit carum"
Catilinarische Reden 4, 16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wallace1981
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 19:16:51 
Titel: Unser aller Lieblingszivildiener
Antworten mit Zitat

Man darf ja gespannt sein, was unser aller Lieblingszivildiener als nächstes vor hat. Den Teilbericht vom Koziol rückt er jedenfalls nicht raus. Ist irgendwie seltsam. Wenn der Herr Koziol draufgekommen wäre, dass ein Ausstieg spielend leicht mögliche wäre, dann würde doch Darabos das in alle Himmelsrichtungen rausposaunen, oder nicht?! Stattdessen versteckt er das Gutachten lieber unter seinem Bett oder sonst wo und will niemandem etwas darüber erzählen. Sehr seltsam.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    Seite 1 von 1      
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group