www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
tim
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 383

BeitragVerfasst am: Sa Apr 14, 2007 17:20:37 
Titel: nur so ein gefühl
Antworten mit Zitat

ich werde das gefühl nicht los das die taktik so aussieht:

die aktuelle regierung hat in einer interna die sache so konzepiert das sie diese uausschüsse und die eigenen medienhebel solange aktiv lassen bis nicht die eads abwägen muss was nun größeren schaden verursacht : billigerer preis oder weitere langfristige rufschädigung in einem eben so hohem eurowert .

ist ja nicht so das amtierende politiker keine pläne und fantasien sowie umsetzungsmöglichkeit für sowas hätten.

motto: "irgendwo findet sich irgendwas, bei irgendwem schon"

ich komme drauf weil das ganze thema in meinen augen immer wieder um ein stück erweitert wird und das aus dem nichts... haarspalterei aus dem nichts. und wenn da keine gewollte situation künstlich in die länge gezogen wird dann möchte ich kaiser franz heißen.

es ist ja nicht so das der lebenserfahrene mensch nicht schon sowas in einer kleineren form, und in seiner eigenen kleinen welt schon mal selber miterlebt hat...

stichwort: wie mobbe ich effektiv und lukrativ.

aber gut, ist nur so ein gefühl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    Seite 1 von 1      
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group