www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
Prometheus
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 3779

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 13:42:15 
Titel: Peter Pilz im Standart Chat
Antworten mit Zitat

http://derstandard.at/?url=/?id=2837916

Zitat:
Der Vorsitzende des U-Ausschusses stellte sich den Fragen der UserInnen - Das Protokoll zur NachleseDie Chancen für einen Ausstieg aus dem Eurofighter-Vertrag liegen "bei weit über 50 Prozent und werden in den nächsten Wochen noch steigen", sagt U-Ausschussvorsitzender Peter Pilz im derStandard.at-Chat. Dennoch kann sich Pilz erst "nach dem endgültigen Aus für die Eurofighter und nach politischen Konsequenzen für die Verantwortlichen" freuen. Das Argument, Österreich benötige während der Europameisterschaft Kampfflugzeuge, lässt Pilz nicht gelten: "Die Überwachung von Fußballspielen mit Jagdbombern ist etwa so sinnvoll wie die Straßenverkehrsregelung mit Kampfpanzern." Der grüne Sicherheitssprecher ist überzeugt, dass "wir im Laufe der Ausschuss-Untersuchungen noch auf weit höhere Überweisungen von EADS stoßen werden." Im schlechtesten Fall werde er sich mit einer Reduzierung der Stückzahl zufrieden geben. Dass Kanzler Gusenbauer im letzten Moment noch umfallen könnte bereitet Pilz "große Angst".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wallace1981
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 19:17:14 
Titel: Keine Ahnung hat er
Antworten mit Zitat

Also im Chat fragt einer, wie es denn mit den anderen Staaten aussieht, die den Eurofighter bestellt haben und wie diese auf unseren U-Ausschuss reagieren und der Pilz sagt, dass in Tschechien und Schweden diesbezüglich Untersuchungen laufen!

Hä?! Schweden und Tschechien haben Saab Gripen! Was bei uns in Sachen Eurofighter abläuft, kann denen doch egal sein! Der Pilz hat null Ahnung, aber seine Verehrer folgen ihm wie die Lemminge!
Nach oben
CaptainMaxwell
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 05.02.2005
Beiträge: 2618
Wohnort: Maxwell AFB, AL

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 19:30:46 
Titel:
Antworten mit Zitat

Nun, hoffentlich nehmen sie auch den selben Weg wie die Lemminge: In den Aaaaaahhhhhhhh..... schplat! (Wobei ja Lemminge gar nicht Abgründe runterspringen; eine dieser modernen urban legends.)
_________________
Maxwell hat immer recht.
Er ist möglicherweise schlecht informiert, ungenau, stur, wirr, ignorant, vielleicht sogar abnormal dumm aber
ER HAT IMMER RECHT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
hakö
ist immer hier
ist immer hier


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: liebenberg im waldviertel

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 19:06:34 
Titel:
Antworten mit Zitat

CaptainMaxwell hat folgendes geschrieben:
Nun, hoffentlich nehmen sie auch den selben Weg wie die Lemminge: In den Aaaaaahhhhhhhh..... schplat! (Wobei ja Lemminge gar nicht Abgründe runterspringen; eine dieser modernen urban legends.)


keine sorge,die folgen ihm überallhin.
in den abgründen der demenz sind sie ja schon,also was kann für si noch drin sein?
des neue messias!!!!!!!!!!
_________________
Pazifisten sind wie Schafe,die glauben dass der Wolf Vegetarier ist. (Yves Montand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    Seite 1 von 1      
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group