www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
maro
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: So Feb 11, 2007 20:56:50 
Titel: Pleiner sieht EF wo keine sein k?nnen
Antworten mit Zitat

Zitat:

Obmann-Stellvertreter Mag. Gernot Darmann (BZ?): Etwas anders gefragt: Hat der Eurofighter zum Zeitpunkt der Typenentscheidung ? also im Juni 2002 ? nur auf dem Rei?brett existiert?

Horst Pleiner: Gesch?tzter Ausschuss! Ich war in den Julitagen unmittelbar nach der Typenentscheidung in Gro?britannien beim britischen Generalstabschef Admiral Boyce. Dort sind die Eurofighter bereits geflogen. (Abg. Pr?hauser: Tranche 1!) Ja nat?rlich, ich bestreite das ja nicht! Tranche 1. Es waren ja 134 St?ck der Tranche 1 in Fertigung. Davon sind 37 an die Bundeswehr gegangen, und die Briten haben die beiden ersten Staffeln bereits dort stehen gehabt beziehungsweise in Betrieb gehabt. Nat?rlich: Tranche 1.

Zwei Staffeln EF in GB im Juli 2002 ???????

Die hatten DA2, DA4 und IPA 1 zu dem Zeitpunkt....was haben sie dem gezeigt??
www.airpower.at
Editor-in-Chief
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hakö
ist immer hier
ist immer hier

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 07:15:11 
Titel: Re: Pleiner sieht EF wo keine sein k?nnen
Antworten mit Zitat

[quote="maro"]
Zitat:

Obmann-Stellvertreter Mag. Gernot Darmann (BZ?): Etwas anders gefragt: Hat der Eurofighter zum Zeitpunkt der Typenentscheidung ? also im Juni 2002 ? nur auf dem Rei?brett existiert?

Horst Pleiner: Gesch?tzter Ausschuss! Ich war in den Julitagen unmittelbar nach der Typenentscheidung in Gro?britannien beim britischen Generalstabschef Admiral Boyce. Dort sind die Eurofighter bereits geflogen. (Abg. Pr?hauser: Tranche 1!) Ja nat?rlich, ich bestreite das ja nicht! Tranche 1. Es waren ja 134 St?ck der Tranche 1 in Fertigung. Davon sind 37 an die Bundeswehr gegangen, und die Briten haben die beiden ersten Staffeln bereits dort stehen gehabt beziehungsweise in Betrieb gehabt. Nat?rlich: Tranche 1.

Zwei Staffeln EF in GB im Juli 2002 ???????

Die hatten DA2, DA4 und IPA 1 zu dem Zeitpunkt....was haben sie dem gezeigt??[/quote]

Geisterflugzeuge gibts also doch!!!

Einer sieht ganze nicht real existierende Staffeln(Pleiner)
w?hrend andere meinen,das Flugzeug existiert wenn ?berhaupt,dann nur auf dem Papier(Fussi)
Faktum ist:beide sehen Gespenster und w?hren eigentlich ein Fall f?r den Therapeuten.
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.