www.airpower.at
 FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren
       ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1      
Autor Nachricht
maro
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2007 23:36:21 
Titel: Einleiter von Pilz zur Befragung Wolf am 29.1.
Antworten mit Zitat

Zitat:

Obmann Dr. Peter Pilz: Dann m?chte ich vor Beginn der Befragung, mit der die ?VP beginnen wird, noch Folgendes der Klarheit halber feststellen: Wir sind der Untersuchungsausschuss zur Beschaffung von Kampfflugzeugen und nicht der Untersuchungsausschuss zur Untersuchung von milit?rischen Festen und Spielen in diesem Zusammenhang. Wir haben das letzte Mal einige Fragen dazu zugelassen. Es steht mir nicht zu, Fragen dazu zu unterbinden, speziell weil das schon Befragungsgegenstand war. Ich ersuche aber alle Kolleginnen und Kollegen in diesem Ausschuss, falls Sie Fragen zum Thema des bereits ?ffentlich beschriebenen Festes stellen sollten, das m?glichst in aller K?rze, m?glichst nicht in Wiederholungen und in R?cksicht darauf, dass wir ein, so meine ich, etwas anderes und wesentlich wichtigeres Beweisthema zu behandeln haben, n?mlich die Bewertung und die Typenentscheidung. Darauf ist in allen Fragen R?cksicht zu nehmen.

eek Ist jetzt auf einmal wieder Correctness angesagt ?
Die Schlussfolgerung bzgl. Beweisthema ist jedenfalls zutreffend.
www.airpower.at
Editor-in-Chief
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.